Neuer Anhänger für die Jugendfeuerwehr Zetel

Die Jugendfeuerwehr Zetel hat kürzlich einen neuen Jugendfeuerwehr-Anhänger in den Dienst stellen können. Die Anschaffungskosten belaufen sich auch ca. 10.000 €.

Ca. 27 Jahren hat der bisherige Anhänger der Jugendfeuerwehr Zetel treue Dienste geleistet. Nun wurde ein neuer Anhänger angeschafft. Das neue Modell bietet mit einem Ladevolumen von ca. 17m³ und einer Tragkraft von 1953 Kg mehr Platz. Finanziert wurde der Anhänger durch diverse Spenden und Zuschüsse, aber auch Einnahmen bei diversen öffentlichen Veranstaltungen, welche die Jugendfeuerwehr Zetel durchgeführt hat.

Die Jugendfeuerwehr Zetel bedankt sich besonders bei dem Sozialen Kaufhaus Zetel und Stoffwechsel Zetel für die Unterstützung und bei der Gemeinde Zetel für die gute Zusammenarbeit bei der Beschaffung des Anhängers.

Zukünftig soll der Anhänger bei diversen öffentlichen Veranstaltungen eingesetzt werden. Doch zunächst tritt der Anhänger in den Sommerferien die erste Reise ins Jugendfeuerwehr-Zeltlager nach Hatten an.

Veröffentlicht am: 18.06.2024

Kategorie: Jugendfeuerwehr